Großflächen

Durch eine nahezu flächendeckende Verbreitung in mittleren und großen Städten sorgen Großflächen für
eine gut gestreute Präsenz im Stadtbild und generieren hohe Zielgruppenkontakte im Belegungsgebiet.
Die Selektion einzelner Standorte ermöglicht einen flexiblen Einsatz für individuelle Mediaziele, spezifische
Zielgruppen und kleinere Budgets. Regional und lokal gebuchte Großflächen trasportieren die Werbebotschaft
gezielt im engen räumlichen Bezug zum Point-of-Sale, beeinflussen die Kaufentscheidung positiv und
fördern den Abverkauf.

Eine Selektion von einzelnen Standorten erlaubt Anpassung an beliebige Budgethöhen und exakte Aussteuerung
auf Zielgebiete.
  • Sehr großer Stellenbestand, daher bundesweite Verfügbarkeit
  • Großes Format erlaubt plakative Botschaften
  • Hohe Datenverfügbarkeit und -aktualität
  • Bundesweit einheitliches Format
  • Format 356 cm x 252 cm (18/1 - Format)

Die Leistungswerte der Standorte werden mittels PpS-Werten (Plakatseher pro Stelle) dokumentiert.

Platzierung in Innenstädten, an Verkehrsknotenpunkten und Einkaufszentren, im Stadtgebiet, im Straßenverkehr
in und an Bahnhöfen. Breite Streuung im Stadtgebiet. Die Standorte sind nach verschiedenen Kriterien selektierbar.

Buchungsinfo

  • Einzelselektion
  • Buchungsintervall: Dekade: durchschnittlich 10,5 Tage
  • Full Service (incl. Produktion, Montage, Demontage)

Preisinfo

  • Abhängig von Leistung, Ortsgröße und Beleuchtung zwischen 8,90 € und 62,80 € pro Tag und Fläche
  • zzgl. gesetzliche MwSt.

               



Blende

Die Werbeblende wird oberhalb der Großfläche angebaut. Mit der Werbeblende erhalten Sie eine längerfristige Präsenz zu Top-Konditionen. Das Hinweisschild besteht aus langlebigem Alu-dibond und ist 4-farbig bedruckbar. Ab einer Laufzeit von einem Jahr erhalten Sie ein hervorragendes Produkt zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preisinfo

  • Der Preis wird individuell mittels PpS-Werten ermittelt